Sie interessieren sich für Musikunterricht für sich oder Ihr Kind?

2. Unser Musikschulleiter Erwin Busam setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Er  berät Sie in allen Fragen, vereinbart eventuell einen Termin mit Ihnen in unserem Büro.
  3. Herr Busam vermittelt Ihnen, wenn gewünscht,  die Möglichkeit, bei unserem Jugendorchester zuzuschauen, sich Instrumente anzuschauen, auch zu probieren.
  4. Wenn Sie wissen, welches Instrument es sein soll, sagt Ihnen Herr Busam, wann und bei welchem Lehrer wir Ihnen Unterricht anbieten können.
  5. Eventuell vermittelt Herr Busam Ihnen einen Termin mit dem Instrumentallehrer, um vorab zuklären, ob Ihr Kind ein normal großes Instrument spielen kann oder ob es ein kleineres Kinderinstrument sein muss.
  6. Sie füllen den Unterrichtsvertrag aus, den Sie von Herrn Busam bekommen oder hier herunterladen können und geben ihn uns zurück.
  7. Wenn Sie ein Instrument von uns mieten möchten, setzt sich unser Instrumentenwart Jürgen Lauinger mit Ihnen in Verbindung und regelt alles mit Ihnen. Bitte beachten Sie, dass, falls wir kein geeignetes Instrument vorrätig haben, etwas Vorlaufzeit benötigt wird. Sie bekommen das Instrument von ihm und geben es auch später nur an ihn zurück.
  8. Der Unterricht kann mit dem folgenden Monat beginnen.